#Kommunalwahl2019

Land und Leute

Linken-Chef besucht Eisleben und Hettstedt

Lutherstadt Eisleben, Hettstedt. Am 28. März weilte der Fraktionsvorsitzende der Linken im Deutschen Bundestag, Dr. Dietmar Bartsch, in Mansfeld-Südharz. Wohl wissend, wie wichtig und wie richtungsweisend die anstehenden Kommunal- und Europawahlen sind, unterstützte er unseren Kreisverband an Infoständen auf dem Markt der Lutherstadt, wo er mit MdL Stefan Gebhardt, unseren Kandidaten für den Kreistag und für die Stadträte ins Gespräch kam, aber auch mit zahlreichen Marktbetreibern und der Oberbürgermeisterin der Lutherstadt. Hier hatte Bartsch die große Ehre, sich ins Goldene Buch einzutragen - wohlgemerkt im Beisein von "Martin Luther".In der Kupferstadt Hettstedt stand der Linken-Chef am späten Nachmittag bei einem Bürgerforum Rede und Antwort, ehe er sich abends das Trikot des 1. Volleyball-Vereins von Hettstedt überzog und in der Drushba-Halle erahnen ließ, warum er einst DDR-Oberliga spielte.

Karin Paul

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#Kommunalwahl2019

Beliebte Artikel

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 34 Tagen

Kundgebung in der Lutherstadt Eisleben

MSH, Lutherstadt Eisleben Motto: Demokratisch. Solidarisch. Vielfältig.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 39 Tagen

Proteste gegen "Münchner Sicherheitskonferenz"

BRD, München

Zur Leseliste hinzufügen
vor 47 Tagen

Eisleber Blutsonntag

MSH, Lutherstadt Eisleben jährliche Gedenkveranstaltung auf dem Alten Friedhof Eisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 52 Tagen

Eislebener Blutsonntag - Gedenkveranstaltung

Lutherstadt Eisleben 11. Februar, 1o.oo Uhr auf dem Alten Friedhof in Eisleben